Monika Chandana Krampl

Monika Krampl über ihren Blog:

Ich bin 67 Jahre und erzähle in dem Blog, über das was war und das was ist – was ich heute erlebe.

Eine Auseinandersetzung mit dem Alter – so wie ich mir mein Alter vorgestellt hatte und wie es jetzt ist. Es gibt Erinnerungserzählungen und Gegenwartsliteratur / eigene Kurzgeschichten und Gedichte. Ich blogge auch über das was mich z.B. im Bereich Kunst / Literatur / Filme / Bücher interessiert.

Screenshot ist zum Blog verlinkt!

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

3 Antworten

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

  2. wirklich schöner Blog, hab gerne gestöbert….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.