Leonies Leben

blog50-leoniesleben

 

Leonie sagt:

Ich bin 56 Jahre alt und habe mit 51 Jahren aus Freude am Schreiben angefangen zu bloggen. Thematisiert werden einfach alle Alltagsthemen, die “Leonie” in ihrem Leben bewegen. Da ich gerne reise und den Winter mittlerweile auf den kanarischen Inseln verbringe, schreibe ich im Blog über meine Reisen (u.a. Vietnam, Cambodia, Kolumbien) und berichte in Schrift und Foto über das Leben auf den kanarischen Inseln. Auch mein Labrador Lasko kommt teilweise in “Lasko denkt” zu Wort und legt seine Sicht der Dinge über die Welt der Zweibeiner offen.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Eine Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt korrekt funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.