Lebensräume

Karin Austmeyer über ihren Blog:

Normalerweise leben wir um die 60 noch zu Hause in unserer Wohnung oder in unserem eigenen Haus. Leider ist es aber nicht unbedingt eine Sache des Alters, wenn wir nicht mehr ohne Hilfe oder alleine leben können. Wenn der Partner stirbt oder wir durch Krankheit behindert sind, ist oft der Zeitpunkt gekommen, über die Art wie wir in Zukunft wohnen möchten, gekommen. Dieser Blog möchte sowohl das Wohnen im eigenen Zuhause, aber auch alle anderen Alternativen zeigen.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Eine Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.