Lebens-Baustellen

 

Gudrun über ihren Blog:

Nicht mehr ganz jung, aber auch noch nicht alt. Nicht sehr groß, aber auch nicht gerade klein. Nicht mehr naturblond, aber dafür schon altblond. Nicht ganz schlank, nunja…. darüber reden wir vielleicht später mal. Nicht männlich, aber dafür sehr weiblich.

Nicht alles wissend, aber an “fast” allem interessiert. Nicht alles könnend, aber dafür vieles ausprobierend. Sehr neugierig, aber gar nicht mutig und leider oft zu schnell redend fürs etwas langsamere denken,

*** halt ganz einfach “Ich” sein und eine Frau noch dazu *** die zu fast allem eine eigene Meinung hat und auch weiß wie man dieses an den Mann bzw. die Frau bringt ;))

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Eine Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.