Leben mit allen Sinnen

blog50-lebenmitallensinnen

 

Birgit über ihren Blog:

Wäre ich ein Baum, hätte ich schon einige Jahresringe vorzuweisen. So sind es Erlebnisse, Erfahrungen und Bereicherungen durch ein Leben … mit allen Sinnen! Auf meinem gleichnamigen Blog will ich einfach mit Interessierten teilen, was mich so bewegt. Themen wie:

Philosophie im Allgemeinen,
Yoga,
Literatur,
Buddhismus,
Ernährung,
Meditation,
Kunst,
Kino,
Fotografie,
Persönlichkeitsentwicklung
und und und….

Die Auflistung ist so unsortiert wie das Leben: es passiert nicht sortiert und logisch, mehr wie ein Gemischtwarenladen …

Themen & Dinge die

mich beschäftigen,
mich interessieren,
mich motivieren,
ich teilenswert finde,
mir ‘über den Weg’ laufen,
meine Lebensfreude erhöhen!

Also wie im richtigen Leben: von allem etwas oder auch mal etwas ganz Spezielles!

Ich hoffe und wünsche dir, dass du auf meiner Seite auch für dich etwas findest, was dir hilft ein Leben mit allen Sinnen zu führen.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Eine Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.