Kai and Stephie travel the world

 

Kai & Stephanie Vollbrecht über ihren Blog:

Jetzt mit Anfang 50 verwirklichen wir unseren lang gehegten Traum und gehen auf Weltreise. Gereist sind wir schon immer leidenschaftlich gern, aber jetzt möchten wir das Ganze auf eine neue Dimension hieven. Mit unserem Wohnmobil wollen wir kreuz und quer durch Europa und Nord-Amerika reisen und es zwischendurch auch einmal für ein paar Monate stehen lassen um in Ecken zu reisen, die eher nicht mit dem Wohnmobil erreichbar sind. Wir suchen Abenteuer, Herausforderung, Naturerlebnis, Kunst und Geschichte, fremde Kulturen, vegane Cafés und Restaurants, eher Abgeschiedenheit als Over Tourism und vor allem kleine, große Momente zu Zweit. Reist mit uns durch diese einmalige Welt…

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.