Jahn – der fröhliche Blogger

 

Werner G. Jahn über seinen Blog:

Aus dem „aufregenden“ Leben eines »arbeitslosen Privatiers« – tiefsinnige Gedanken, ironische Anmerkungen & banale Begebenheiten

Ich durfte in meinem Leben die technische Entwicklung von der Elektromechanik über die Elektronik bis hin zur digitalen Informationstechnik weit über ein halbes Jahrhundert kennenlernen, erleben und ausprobieren. Nun, im wohlverdienten Ruhestand, hilft mir das technische Verständnis, gepaart mit der bisher erworbenen Lebenserfahrung, die rasante digitale Entwicklung zu verstehen und im Kleinen auch mitzugestalten.

Schon in den achtziger Jahren hatte ich berufliche Berührungspunkte zu Rechnern und Ende der Neunziger dann auch endlich einen eigenen privaten PC. Das Thema »private Homepage« hat mich seit dem nie losgelassen und so landete ich schlussendlich beim Bloggen. Angefangen mit einer popligen Website bei AOL, über erstes HTML lernen und das Ordern von Webspace beim Provider meines geringsten Misstrauens ist Bloggen nun ein fester Bestandteil meines Lebens.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

2 Antworten

  1. WGJ sagt:

    Ein sonniges Hallo,
    vielen Dank für die Aufnahme in eurer „50 + Blogs“-Sammlung, über einen Besuch auf meinem Blog freue ich mich. Darum, warte nicht – der Zeitpunkt wird nie perfekt sein!

  1. 3. August 2021

    […] Screenshot blogs50plus.de […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.