Ich kann nicht mehr leben ohne

Ursel Braun über den Blog:

IKNMLO ist ein Fashion- und Lifestyleblog für Frauen über 40.

IKNMLO tritt ganzheitlich auf, zeitgemäß im Netz und klassisch in der Form eines Journals.

Wir veröffentlichen für heutige Lesegewohnheiten in einer ruhigen Frequenz, mit unserem persönlichen Blickwinkel rund um Themen wie Mode, Beauty, Kultur und Reisen. Wir berichten zwar über Trends und Zeitgeist, doch kritisch und mit Distanz. Über uns, unser Alter und die Tatsache, dass wir alle den einen oder anderen Makel haben, schreiben wir offen und selbstironisch. Diese Authentizität, die wir gemeinsam für eine breite Altersgruppe bieten, macht unsere Glaubwürdigkeit aus.

Wir möchten Leserinnen in jedem Alter dazu ermutigen, das Beste für ihr Leben einzufordern, zu ihrem Aussehen und ihrem Alter zu stehen, der Unsichtbarkeit älterer Frauen mit Stil, Charme und Witz entgegen zu treten und sich zu jeder Zeit ihre Träume zu erfüllen.

Screenshot ist zum Blog verlinkt!

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Eine Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.