Helga Schauff Blog

blog50-helgaschauff

 

Helga Schauff über ihren Blog:

Wie du mit Begeisterung und Hingabe Berge versetzt

Unsere Lebensziele, Wünsche und Träume verändern sich… ein Leben lang und nun bist du wieder an einer Stelle in deinem Leben angekommen, wo du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist. Einer Aufgabe, die dich begeistert und deinem Leben Sinn gibt. Mit dem Ziel, in deinem Sinne erfolgreich zu sein…

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Aktuelle Beiträge im Blog:


 

3 Antworten

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt korrekt funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

  2. Sigrid Braun sagt:

    Wir Frauen in den besten Jahren,( bei mir sind es schon 60+), haben Lust auf das Leben, sind unternehmungslustig, vielseitig interessiert und stellen uns immer wieder gerne neuen Herausforderungen.
    Wir sind weise aber eben überhaupt nicht leise!

    • ….und erst recht nicht unsichtbar! Jedoch gibt es auch ganz andere Beispiele…und hier möchte ich nicht werten oder mit flachen Sprüchen wie: “Jeder ist seines Gückes Schmied” antworten. Ich bin einfach nur glücklich und dankbar, dass ich in meinem Leben meine Möglichkeiten genutzt habe und somit ein im Schnitt glückliches Leben, mit Höhen und Tiefen, lebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.