Hauptsache warme Füße!

 

Gunda Fahrenwaldt über ihren Blog:

Leider erst kurz vor meinem 50. Geburtstag entdeckte ich für mich die Beschäftigung mit Mode als spannende, aber gleichzeitig herrlich undramatische Freizeitbeschäftigung und rief im Frühjahr 2014 meinen Blog ins Leben, der mir helfen sollte, über den Austausch mit Gleichgesinnten meinen persönlichen Stil zu entwickeln.

Zu sehen gibt es in erster Linie individuelle, oft farbenfrohe und manchmal leicht extravagante Kleiderschrank-Outfits sowie Fotos von Ausflügen oder Urlauben und gelegentlich auch von Katzen oder “Erfolgen” aus der Küche.

Meine Texte sind persönlich, subjektiv und authentisch, wobei ich mich innerlich noch eher unter 50 ansiedeln würde und mir ein Attribut wie “ladylike” wahrscheinlich weiterhin fernbleiben wird.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

1 Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.