Geboren in den Sechzigern

blog50-geboreninden60ern

Simone Harland über ihren Blog:

Ausblicke, Einblicke und Rückblicke von und für Menschen, die in den 1960er Jahren geboren wurden. Denn obwohl es zwischen uns jede Menge Unterschiede gibt, haben wir eins gemeinsam: Wir befinden uns in einem Lebensabschnitt, in dem andere Dinge wichtig sind, als vor zehn oder 20 Jahren.

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

1 Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße
    wünscht Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.