Freds schräge Seiten

 

Fred Lang über seinen Blog:

Hier werden in unregelmäßigen Zeitabständen humorvolle, gelegentlich aber auch nachdenklich machende Bilder, Texte und Videos veröffentlicht. Meine Motivation als inzwischen über 80 Jahre alter Blogger ist der Wunsch, einen kreativen Gedankenaustauch mit möglichst vielen Menschen, insbesondere auch der älteren Generation, zu erreichen.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

2 Antworten

  1. Maria sagt:

    Hallo Fred,

    wie schön, dass du wieder – nein: eigentlich noch immer – dabei bist!

    Ich bin nach wie vor fest davon überzeugt: #blogs50pluswirken. Nur wie immer und überall: Es ist unsere Entscheidung. Sind/werden wir aktiv oder nicht? Du bist es ohne Zweifel. Was mich freut.

    Herzlichen Gruß
    Marai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.