Fontanallegra

 

Marita über ihren Blog:

So Zeugs im Kopf

Was die Welt nicht wissen und ich trotzdem sage.

Wenn der Titel “mein Kampf” nicht schon von einem der grössten Arschlöcher aller Zeiten besetzt wäre, hätte ich ja den genommen. Statt dessen Fontanallegra, der fröhliche Brunnen, der munter vor sich hin plätschert, manchmal im Trüben fischt, mal sanft fliessend, mal überschäumend wie ein Geysir, sich stramm auf die 60 zubewegt.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

3 Antworten

  1. Marita sagt:

    Wenn Du auf der Hauptseite ganz nach unten scrollst, kannst Du mir eine email schreiben.

  2. Claudia sagt:

    Endlich mal wíeder ein persönlicher Blog abseits “Tips und Tricks für Fashon, Shopping, Work-Life-Balance” etc.
    Nur schade, dass er für PC-User etwas schwer lesbar ist. Überübergroße Bilder, Blocksatz – und leider keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.