Entschleunigte Zeit – Impressionen aus dem Ruhestand


Screenshot ist zum Blog verlinkt!

“orla online” über ihren Blog:

Der Blog soll meine Erfahrungen mit dem Ruhestand beschreiben und Anregungen und Tipps zur Gestaltung der neu gewonnenen Freizeit geben. Dabei sind mir nicht die weltbewegenden Projekte, sondern kleine Dinge im Alltag wichtig.

 

Neueste Beiträge im Blog:

1 Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße – und bleib gesund,
    wünscht Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.