Einfach effektiv

blog50-einfacheffektiv

Frank Albers über seinen Blog:

Selbstmanagement für den Alltag

In unserer heutigen Gesellschaft reicht klassisches Zeitmanagement schon lange nicht mehr aus, um dauerhaft erfolgreich und dennoch stressfrei leben zu können. Ich biete dir in meinen Blog und meinem Selbstmanagement-Podcast regelmäßig Tipps, Tricks und Anregungen, die dir dabei helfen können, dein persönliches Potential optimal zu nutzen. Kehre zurück zu deinen Werten, verlasse die ausgetretenen Pfade, und setze dir neue Ziele für Dinge, die dir wirklich wichtig sind.

Projektmanagement für Solo-Unternehmer

Da ich selbst seit über 11 Jahren selbstständig bin und vorher bereits 8 Jahre lang nebengewerblich tätig war, weiß ich ganz genau, wo der Solo-Unternehmerschuh drückt.

 

Neueste Beiträge im Blog:

    No feed items found.

2 Antworten

  1. Lieber Frank Albers, hier können wir an einem Strick ziehen (natürlich in die selbe Richtung….). Es ist gar nicht schwer, sein Leben neu auszurichten, wenn´s mal irgendwie in der Sackgasse gelandet ist. Was würde der Navi sagen: “wenn möglich, bitte wenden” -off-road.- Es ist zwar ganz nützlich, sein Denken, Fühlen, Handeln in der Vergangenheit zu reflektieren, aber entscheidend ist doch die Neuorientierung zu dem, was Du sagst: zurück zu den Wurzeln, zu den Werten, man lerne sich “neu zu fühlen, zu erleben”, streife alten Sch….ab und mache es wie ein Bergsteiger: rüste dich für den neuen Gipfelsturm, sorge für “die richtige Ausrüstung”, plane deinen Weg, sorge dich nicht unnötig, sondern sei einfach achtsam und liebevoll mit dir ….und ………….gespannt auf Neues, auf den Gipfel. Unser Alter bietet so unendlich viel Spannendes. Wir sollten uns danach strecken oder bücken und es aufsammeln.

  2. blogs50plus|U sagt:

    Herzlich willkommen, Nummer einhundert! Interessante Themen, die ich da erspähe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.