Dönekes & Gedöns

 

Werner G. Jahn über seinen Blog:

Der Autor dieses Blogs durfte in seinem Berufsleben die technische Entwicklung von der Elektromechanik über die Elektronik bis hin zur digitalen Informationstechnik kennenlernen, erleben und ausprobieren.

Nun, im wohlverdienten Ruhestand, frickelt er Webseiten, malt Grafiken, hübscht Fotos auf und verfasst dazu passende Texte. In der wärmeren Jahreszeit fährt er bisweilen mit dem Tricycle-Pedelec durch sein Heimatkaff und fotografiert.

Im Interesse der geneigten Leserschaft mache ich darauf aufmerksam, dass aus Gründen der besseren Lesbarkeit in diesem Blog auf genderneutrale Formulierungen verzichtet wird. Soweit Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörter nur in männlicher Form (generisches Maskulinum) angeführt sind, beziehen sie sich auf Frauen, Männer und alle anderen Geschlechter in gleicher Weise. Die verkürzte Sprachform ist gänzlich wertfrei.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:

    Keine neuen Beiträge in den letzten 30 Tagen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert