Die Reiselautsprecher


Screenshot ist zum Blog verlinkt!

Regina Fischer-Cohen über den Blog:

erzählen – informieren – inspirieren…, das ist unser Motto. Hinter den Reiselautsprechern stehen Elke und Regina – zwei waschechte Hamburger Deerns im allerbesten Alter (dazu u. a. die Anekdote “Alt werden ist nichts für Feiglinge” in unserer Reisekolumne ;-))

Wir sind Reisejournalistinnen, die seit gut drei Jahrzehnten beruflich und privat in der Welt umherreisen. Dabei betrachten wir uns viel mehr als Geschichtensammler und Erzähler. Mit unseren Storys aus Deutschland und der ganzen Welt möchten wir unsere Leser unterhalten und informieren und zugleich ermuntern, selbst aktiv zu werden. Dazu gibt es jede Menge Tipps, Buchempfehlungen und vieles mehr.

 

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Eine Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße – und bleib gesund,
    wünscht Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.