Comeback mit Backpack

Gitti Müller über ihren Blog:

Auf dieser Seite möchte ich Mut machen, das Leben als einen bunten Strauss Chancen zu begreifen, auch – oder vor allem – wenn wir älter werden.

Die Kinder sind aus dem Haus, wir müssen uns nichts mehr beweisen und wir wissen erst jetzt so richtig was uns gut tut. Es wird Zeit, noch einmal aufzubrechen, die Perspektive zu wechseln und die Welt mit anderen Augen zu betrachten. Das können wir zu Hause ebenso gut wie auf Reisen.

Für mich ist Reisen pure Magie: ich kann mich jeden Tag neu erfinden, Menschen allen Alters begegnen und mich immer wieder berühren lassen: von Gerüchen, Farben, Menschen, Geschichten und Überraschungen. Deshalb dreht sich auf meinem Blog alles um Geschichten rund ums Reisen für Ü50.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:

Eine Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße – und bleib gesund,
    wünscht Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.