Claudia Mainau – zurück ins Leben nach Krebs

Claudia Mainau über ihren Blog:

Blog für Menschen mit oder nach einer Krebserkrankung, die mit positiver Energie zurück ins Leben gehen. Claudia Mainau weiss, wovon sie spricht, denn sie hatte selbst zwei Mal Leukämie und hat ihren Weg gefunden.

Als Ärztin und Yoga-Therapeutin unterstützt sie Betroffene in ihrer Praxis. Im Blog macht sie sich Gedanken zum Leben nach dem Krebs und gibt Tipps und Anleitungen für ein gesundes, erfülltes Leben “danach”.

 

Neueste Beiträge im Blog:

3 Antworten

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße – und bleib gesund,
    wünscht Uschi Ronnenberg

  2. andreavossi sagt:

    Liebe Claudia, ich bin sehr froh, dass ich hier auf Deinen Blog aufmerksam geworden bin. Ich werde da auf alle Fälle gleich mal rein schauen. Auch ich schreibe zur Zeit einen Blog: meinlebenmitbrustkrebs.blogspot.com. Es geht in diesem Blog auch um meine Brustkrebserkrankung mit Knochenmetastasen und auch um andere Dinge des täglichen Lebens. Ich würde mich freuen, wenn Du auch meinen Blog mal aufsuchst. Liebe Grüße von Andrea

    • Liebe Andrea, dein Blog ist großartig, dein Buch ist großartig, DU bist großartig! Wir beide haben gelernt, dass das Leben hier und jetzt stattfindet und versuchen, die Kraft des Augenblicks zu genießen, weil wir verinnerlicht haben, wie wenig selbstverständlich das ist.
      Was hältst Du davon, wenn wir unsere Blogs miteinander vernetzen?
      Ich freue mich, von Dir zu hören und wünsche Dir von Herzen allesalles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.