Bri vom Meer


Screenshot ist zum Blog verlinkt!

Brigitte Öttking über ihren Blog:

Der Blog für das Positive. Ich stelle Positives, Ermutigendes, Schönes auf den Blog: Reisetipps, Musik, Gedanken zum guten Leben, schöne, nachhaltige und Menschen-und Umweltgerechte Projekte.

Ich bin 56 .

 

Neueste Beiträge im Blog:

2 Antworten

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße – und bleib gesund,
    wünscht Uschi Ronnenberg

  2. Maria sagt:

    Liebe Brigitte, wie schön, dass wir uns endlich wenigstens schon mal virtuell “getroffen” habe! Hat großen Spaß gemacht, vielen Dank noch mal dafür!

    An alle: Nachzulesen hier https://unruhewerk.de/bri-vom-meer/

    Herzlichen Gruß
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.