Blue Moon Caffee

 

Herbert Späth über seinen Blog:

In meinem Blog wollte ich mein Lebensgefühl ausdrücken. Versuchen euch ein Stück weit mit in meine Welt zu nehmen. Euch zu zeigen wie ich die Welt und ihre Bewohner sehe und empfinde. Da nach meiner Auffassung die Vollkommenheit im Weg den wir gehen liegt, habe ich einfach weiter gemacht und stetig stieg die Zahl derer, die Lust hatten mich auf diesem Weg zu begleiten. Mein Blog hat den Anspruch etwas zum Leben beizutragen. Sei es nur eine andere Perspektive aufzuzeigen oder eine Diskussion zu führen. Ich möchte herausfordern und in Frage stellen. Ich möchte euch kennen lernen und euch zeigen wer ich bin.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.