Angela Hollstein

 

Angela Hollstein über ihren Blog:

Coaching und Supervision für berufstätige Mütter – die Herausforderungen für berufstätige Mütter sind enorm. Neben den eigenen Ansprüchen an die Vielzahl unserer Rollen, fordert unser Umfeld eine perfekte Mutter, eine ausgeglichene Partnerin und eine belastbare Angestellte. Andererseits werden wir als Teilzeitkräfte bei Beförderungen übergangen und als Leitungskräfte gar nicht angefragt.

Zum Glück können wir einiges tun, um eine Balance zwischen Familie und Beruf zu finden und uns selbst zu stärken. Es gibt Strategien, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen und aus der Falle der ständigen Verfügbarkeit zu kommen. Bei besonderen Herausforderungen kann uns auch ein Coaching gut unterstützen, um angeleitet neue Wege zu gehen.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.