Alpini Bayern

blog50-alpini

Alpini über ihren Blog:

Der Blog für die etwas „Erwachseneren“ unter uns. Ich bin 50+, gebürtige Münchnerin und stöbere für Euch durch neue Trends, Tipps – speziell im Trachtenbereich sowie Lifestyle & Beauty – und nehme Euch mit auf Reisen oder zu Veranstaltungen.

Hier bekommt Ihr viele News aus München, aber auch von unterwegs und was ich erlebe oder was mich interessiert. Ich hoffe, es gefällt Euch, was Ihr zu sehen und zu lesen bekommt.

 

Neueste Beiträge im Blog:

2 Antworten

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße – und bleib gesund,
    wünscht Uschi Ronnenberg

  2. Liebe Sabine,
    noch einmal ganz herzlichen Dank für dein kleines Interview mit mir!
    An alle: Wer ein bisschen mehr über den Menschen hinter “Alpini Bayern” erfahren möchte, dem sei dieser Beitrag hier empfohlen: https://unruhewerk.de/alpini-bayern/

    Herzlichen Gruß
    Maria

    P.S: Und wer auch von mir interviewt werden möchte, schreibt mich einfach an. Ich freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.